Foto: Katrin Reis

SAVOY TRUFFLE

Unchartable Pop

Samstag 05. Februar 19:30 Uhr AUSVERKAUFT
Sonntag 06. Februar 17:00 Uhr AUSVERKAUFT

Alain Neumann (Percussion), Awa Taban Shomal (Gesang), Frank J. Meyer (Drums), Kathrin Berger (Saxophon, Glockenspiel), Christoph Brill (Bass, Gesang), Sigrid Münchgesang (Cello), Thom Berger (Gitarre, Gesang), Zippo Zimmermann (Keyboards, Gitarre, Gesang)
Als Gast: Meike Degand (Theremin)

Karten: 15,- Euro / 10,- Euro

Savoy Truffle scheren sich so rein gar nicht um Playlisten- und Radiotauglichkeit, um schnelle Klicks und doofe Algorithmen. Dafür aber um so mehr um liebevolle Details, überraschende musikalische Wendungen und große Melodien: mal intim und kammermusikalisch, mal episch und cineastisch; mal poppig und catchy, mal wild und schräg – manchmal alles in einem einzigen Song!

„Unchartable Pop” nennt die Band ihren Stil – „Unchartable” im Sinne von „nicht einzuordnen” wie auch im Sinne von „abseits des Radio-Mainstreams”. Und dabei doch immer „Pop”: eingängig, emotional, direkt in die Ohren und ins Herz.

Als Gastmusikerin hat die Band die Thereministin Meike Degand eingeladen. Mit den sphärischen Klängen ihres exotischen Musikinstruments bereichert sie den ohnehin schon bunten Sound von Savoy Truffle um weitere überraschende Farbtupfer.

„Bunt, satt, herzzerreißend und schweißtreibend.”

Saarbrücker Zeitung

„Unkonventionelle Perfektionisten, die dem Mainstream seit Jahrzehnten die Stirn bieten.”

Saarländischer Rundfunk


    DIESE VORSTELLUNG IST LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT!


      DIESE VORSTELLUNG IST LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT!