Kinder-Theater-Ferienclub

Endlich Sommerferien …

Du lümmelst bequem auf dem Sofa, deine Lieblingsserie läuft und dann schon wieder: Werbepause!

Ausgerechnet Werbung von deinem Lieblingseis, das Du nie bekommst, weil zuviel E503 drin ist.

Boah, wie doof …

Foto: Austin Pacheco / Unsplash

Warum kann nicht mal deine heißgeliebte Serie ohne dämliche Unterbrechung kommen? Wieso kann in einem Eis, das so lecker aussieht, E503 sein? Und was ist das überhaupt für ein Zeug? Warum können die Werbefritzen nicht mal eine Werbung machen, die auch die Eltern überzeugt?

Wenn E503 nicht schmeckt, wieso strahlen die in der Werbung dann immer beim Schlecken?

Sind das etwa Schauspieler ???

Foto: Michael Dagonakis / Unsplash

Hast Du Lust einmal ein Programm auf die Beine zu stellen, das erst deine Story zeigt, dann eine Werbung bringt, die selbst Deine Eltern überzeugt, und ganz nebenbei darfst Du auch noch schauspielern? Dann bist Du bei uns absolut richtig! In unserem Kinder-Theater- Ferienclub vom 08.08. bis 12.08.2022, jeweils von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Theater im Viertel, Landwehrplatz 2, Saarbrücken

Leitung: Christine Manami Münster-Domke
Am 12.08.: Präsentation des Programms vor Publikum
Gebühr: 60,- Euro
Geschwisterkind: 10% ermäßigt
Anmeldung und weitere Informationen:
E-Mail an info@dastiv.de, Telefon unter 0681 3 90 46 02