tiv logo landscape 640 - THUNIS: LADIES NIGHT

Mai 2024

Freier Spielplan

Ladies Night

Ideen muss man haben …

Ladies Night copyr Thunis 1280 - THUNIS: LADIES NIGHT
© Thunis

Eine Produktion von Thunis – deutschsprachige Theatergruppe der Universität des Saarlandes

Das Werk im Ort wurde geschlossen. Die sechs Männer stehen ohne Arbeit da. Frank muss Unterhalt für seinen Sohn zahlen, zwischen Tommi und seiner Frau krieselt es und auch die anderen vier Männer sind unzufrieden damit, ihre Zeit nur in Kneipen zu verbringen und sich zu prügeln. Die sechs wollen wieder Geld verdienen. Sie kommen auf die Idee, ihre Körper als Kapital zu nutzen und zu strippen. Dazu müssen sie allerdings einige Hürden überwinden, erstmal in Form kommen und tanzen lernen. Und sich dann auch noch ausziehen?

MITWIRKENDE:
Mel Ditter (Frank), Adrian Graef (Tommi), Vincent Kiefer (Patrick), Jannik Sohn (Markus), Bernhard Krämer (Andi), Sebi Starck (Peter), Elli Germann (Roxi), Chiara Günkel (Clarissa), Julian Teppe (Jonas)

Anke Hirsch (Regie), Charlotte Klein (Co-Regie), Lea Marie Siegel (Regie-Assistenz), Lina Kneißler (Bühnenbild), Anner Weller (Kostüm und Maske), Alexander Hanauer (Choreographie)

Donnerstag 02. Mai 19:30 Uhr
Freitag 03. Mai 19:30 Uhr
Samstag 04. Mai 19:30 Uhr

KARTEN
Normalpreis: 15,– Euro
Ermäßigt: 10,– Euro*
Kinder bis 12 Jahre: 5,– Euro

*Berechtigte siehe „Karten” im Hauptmenü

ticket 77 - THUNIS: LADIES NIGHT
Reservierung

Das TiV wird unterstützt von:

© 2022+    Theater im Viertel