tiv logo landscape 640 - Mitmachen

Mitmachen!

TiV-KinderClub + TiV-JugendClub

Der TiV-KinderClub steht Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren offen. In diesem Club bedeutet Theater mehr als eine Rolle auswendig zu lernen und Stücke auf die Bühne zu bringen.

Im KinderClub sammeln wir erste Bühnenerfahrung, erlernen spielerisch theatrale Grundlagen, improvisieren, erarbeiten Szenen und setzen uns mit Texten auseinander.
Dabei spielen Konzentrations-, Spannungs- und Wahrnehmungsübungen eine wichtige Rolle. Wir schärfen unsere Sinne, unsere Ausdrucksmöglichkeiten und wachsen somit nicht nur auf der Bühne sondern auch im realen Leben.
Der TiV-KinderClub trifft sich am Montag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Im TiV Jugendclub geht es dann für die “Ehemaligen” aus dem KinderClub weiter, wenn sie möchten. Zum Mitmachen eingeladen sind aber alle ab 12 Jahren, die Spaß am Theaterspielen haben und sich darin unter Gleichgesinnten ausprobieren wollen.
Der TiV-JugendClub trifft sich am Dienstag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Die genannten Wochentage und Uhrzeiten stehen noch nicht endgültig fest, Änderungen sind möglich!
ANMELDUNG per Mail an: jutta.roth@dastiv.de

Mitglied werden

Ausfüllen – abspeichern oder ausdrucken – unterschreiben und per Post zurück an uns.

Das TiV wird unterstützt von:

© 2022+    Theater im Viertel