tiv logo landscape 640 - ALICE IM WUNDERLAND

Juli 2024

TiV-Produktion

Premiere
Alice im Wunderland

Neuinterpretation des Klassikers mit dem TiV-Jugendclub

Alice Kostueme copyr privat 1280 - ALICE IM WUNDERLAND
© TiV-Jugendclub

Wer bin ich und wenn ja, wie viele? In Zeiten, in denen immer mehr Ideen Identitätsvorstellungen beeinflussen, haben wir uns spielerisch und metaphorisch durch den über hundert Jahre alten Ansatz von Lewis Carroll diesem Thema genähert. Dabei ließen wir unserer gemeinsamen Fantasie und Spielfreude freien Lauf und haben so in wöchentlichen Proben von jeweils zwei Stunden unsere eigene Strichfassung des modernen Klassikers konzipiert. Im Vordergrund stand dabei immer weniger die Diskussion als das Probieren.

MITWIRKENDE:
TiV-Jugendclub
Leitung: Walter Schmuck

PREMIERE

Freitag 05. Juli 18:00 Uhr

Samstag 06. Juli 16:00 Uhr
Sonntag 07. Juli 16:00 Uhr

 

KARTEN
Normalpreis: 10,– Euro
Ermäßigt: 5,– Euro*
Kinder bis 12 Jahre: 5,– Euro

*Berechtigte siehe „Karten” im Hauptmenü

ticket 77 - ALICE IM WUNDERLAND
Reservierung

Das TiV wird unterstützt von:

© 2022+    Theater im Viertel