September 2024

Hopeful Wanderers
Clara Brill + Lena Hafner

Musik und Poesie, auf einzigartige Weise miteinander verknüpft

© Ralf Haas
© Ralf Haas

Das Programm ist voller emotionaler Momente und nachdenklicher Reflektionen. „Hopeful Wanderers“, also hoffnungsvolle Wanderer, ist nicht nur der Titel von Lena Hafners Single, sondern auch das Motto des Abends.

In einer Zeit, die von Unsicherheiten und Herausforderungen geprägt ist, möchten die beiden Künstlerinnen den Menschen Hoffnung und Freude schenken. Denn Musik und Poesie sind kraftvolle Werkzeuge, um positive Botschaften zu vermitteln und die Menschen zu berühren. Der Abend wird ein inspirierendes Erlebnis!

Lena Hafner, bekannt für ihre selbstkomponierten und selbstgeschriebenen Songs, hat bereits auf zahlreichen Straßenmusikfestivals und Konzerten im Saarland und Rheinland-Pfalz begeistert. Ihre Stimme, die häufig mit der der amerikanischen Sängerin Joan Baez verglichen wird, erinnert laut Julian Dawson – einem renommierten Singer-Songwriter und Produzenten – auch an die junge Dolly Parton. Ihr Debütalbum „The moon, the stars and the sun“, das im August 2019 veröffentlicht wurde, zeugt von ihrem musikalischen Talent und ihrer Leidenschaft.

Clara Brill steht schon seit ihrer Kindheit auf der Bühne und wurde in den letzten Jahren im Saarland auch als Slam Poetin bekannt. Ihre Texte, die alltägliche Beobachtungen und Erlebnisse humorvoll und tiefgründig verarbeiten, haben sie dieses Jahr zur dreifachen saarländischen Meisterin im Poetry Slam gemacht. Mit ihrem scharfen Blick für menschliche Absurditäten und ihrer Fähigkeit, diese in eindringlichen Worten zu fassen, wird Clara Brill das Publikum einmal mehr in ihren Bann ziehen.

MITWIRKENDE
Clara Brill (Texte, Rezitation), Lena Hafner (Lieder, Gesang, Gitarre)

Freitag 20. September 19:30 Uhr

KARTEN
Normalpreis: 15,– Euro
Ermäßigt: 10,– Euro*
Kinder bis 12 Jahre: 6,50 Euro

*Berechtigte siehe „Karten” im Hauptmenü

Reservierung

Das TiV wird unterstützt von:

© 2024 Theaterim Viertel