Oktober 2024

Gwen Soli & Monsieur G.

Ein Kaleidoskop an Kompositionen

Gwen Soli & Monsieur G. schippern durch Originalkompositionen, mit Humor, Schalk und Komplizenschaft, in einer nüchternen Inszenierung mit zwei Personen und einem Kaleidoskop origineller Kompositionen. Weil eine Frau nicht eine, sondern tausend ist, erlebt das Publikum eine Palette der „Weiblichkeit“, in all ihrem Reichtum und ihren Geheimnissen. Ein intimes Konzert, abwechselnd zart und voller Verspieltheit, wie eine zeitlose Köstlichkeit zum Genießen. Gwen Soli, begleitet von Monsieur G. an der Gitarre, lädt Sie mit ihrer mal zärtlichen, mal rauen, sanften und kraftvollen Stimme ein. Eine Frau enthüllt sich … ein wenig. Poetisch, ein bisschen frech, manchmal bissig, immer verstärkt durch Gwens warme Interpretation. Das ist ein Konzert für alle Orte und alle aufmerksamen Ohren …

Gwen Soli (Gwénaëlle Baudin)
Mitglied der Gruppe EVASION seit ihrer Gründung (Professionalisierung 1995), was mehr als 1000 Konzerten in Frankreich und im Ausland entspricht, darunter Olympia, Francofolies, Printemps de Bourges, Festival d’Avignon… EVASION ist eine mehrstimmige Gruppe, die Lieder aus aller Welt, Chansons und französische Kreationen interpretiert. Sie besteht aus 5 Sängerinnen, von denen Gwénaëlle die jüngste ist. Bisher wurden 8 Alben aufgenommen.
Sie war auch Sängerin in der Gruppe FARSIFARLA von 2003 bis 2008 und in einem Duett (mit Marc Bernad) in der Show „Au chemin de Romans“ von 2006 bis 2008.
Sie besitzt ein DE de Musiques Actuelles, Spezialisierung Stimme (2009 am CEFEDEM R-A erworben) und bietet häufig Meisterklassen und Praktika in sehr unterschiedlichen Einrichtungen an. Sie ist als Künstlerin im Rahmen des französischen Bildungsministeriums anerkannt und liebt es, ihre Leidenschaft weiterzugeben. Aufgrund ihrer zahlreichen pädagogischen Erfahrungen zählt sie zu den „Ressourcenpersonen“ des pädagogischen Teams des Theaters QUAI DE SCENE (Bourg-Les-Valence).
2014 schuf sie gemeinsam mit Amandine Barrillon (Cie du petit Monsieur) das Solostück „Hertzienne, une parenthèse chantée“ (Hertzienne, eine gesungene Klammer). Sie tourte bis 2020, mit einem Auftritt u. a. beim Festival d’Avignon 2018 und der Veröffentlichung ihres ersten Soloalbums „Miroirs“ im Jahr 2019.

Monsieur G.
Auch bekannt unter seinem Namen Daniel Gasquet als Gründer von Vocal26 (das die Shows von Evasion, Gérard Morel, Michèle Bernard, Hervé Peyrard, Luc Chareyron, Zébrichon, Zèbre à Trois, Groenland Manhattan … produziert und begleitet), entdeckt man zu seiner Überraschung verschiedene Facetten von ihm als Musiker, Komponist …

Gwen Soli und Monsieur G.’s Kanal auf Youtube

MITWIRKENDE
Gwénaëlle Baudin (Gesang), Daniel Gasquet (Gitarre)

Mittwoch, 02. Oktober 19:30 Uhr

KARTEN
Normalpreis: 15,– Euro
Ermäßigt: 10,– Euro*
Kinder bis 12 Jahre: 6,50 Euro

*Berechtigte siehe „Karten” im Hauptmenü

Reservierung

Das TiV wird unterstützt von:

© 2024 Theaterim Viertel